Woodbridges Vorgehensweise zielt darauf ab, den Wert Ihres Unternehmens durch eine Vielzahl von Angeboten zu optimieren.oach
Der globale Markt für wachsende Unternehmen war nie stärker. Daher bieten wir Ihr Unternehmen auf diskrete Weise qualifizierten Inverstoren an – in Ihrer Branche und darüber hinaus, hier in Deutschland und außerhalb der Grenzen. Es ist unsere Mission, die ideale Transaktion mit dem idealen Käufer zu schließen. Und weil der ideale Käufer in Deutschland, Europa oder Übersee sein könnte, stellen wir sicher, dass Ihr Unternehmen die Aufmerksamkeit potenzieller Käufer auf der ganzen Welt gewinnt.
Woodbridges Marketing-Prozess und -Unterlagen, entwickelt über 25 Jahre M&A-Erfahrung, ernten immer wieder das Lob der angesprochenen Investoren. Unsere umfassende Recherche identifiziert jede mögliche Art von Interessenten, die die Ressourcen haben, eine Transaktion in angemessener Zeit abzuschließen, und die Vision der Wachstumschancen, die Ihr Unternehmen bietet.
Woodbridge-Kunden haben an strategische Käufer in ihrer Branche, an Finanzinvestoren (wie Private-Equity-Gesellschaften) und an Käufer außerhalb ihrer Branche verkauft, die eine Einstiegsplattform in neue Geschäftsfelder suchten. Während strategische Käufer Ihr Unternehmen oft am höchsten bewerten, kann eine Private Equity wie ein strategischer Investor angesehen werden, wenn sie ein komplementäres Unternehmen im Portfolio hat.
Wir finden die größtmögliche Zahl Strategischer oder Finanzinvestoren, die den Mehrwert Ihres Unternehmens bezahlen: Unsere Recherche, Identifikation und Ansprache bezieht sich auf alle möglichen Interessenten aus Ihrer Branche, einschließlich der neben-, vor- oder nachgelagerten Branchen. Zudem haben wir festgestellt, dass unsere Kunden 75% der Käufer nicht einmal kannten, bevor wir den Vermarktungsprozess starteten.
Wenn wir die passenden Strategischen und Private-Equity-Käufer identifiziert haben und unter Wahrung der gebotenen Diskretion ansprechen, bleibt Woodbridge am Ball und setzt sich mit ganzer Kraft ein, bis unser Kunde die bestmögliche Lösung und den besten Preis für sein Unternehmen erzielt.
Kein anderes M&A-Unternehmen schafft eine Nachfrage für Ihr Unternehmen auf die Art, wie wir es tun. Woodbridge vermarktet Ihr Unternehmen direkt an ein breites Spektrum ausgewählter Investoren, unter Beachtung höchster Vertraulichkeit und Steuerung aller Informationsprozesse zum Schutz Ihrer Daten.
Hier sind die vier wesentlichen Schlüssel für einen erfolgreichen Abschluss:
- Richtiges Timing Wenn Sie eine positive Geschäftsentwicklung für die nächsten 6 bis 24 Monate erwarten, ist der richtige Zeitpunkt zu verkaufen. Wenn die Aussichten positiv sind, es ist der richtige Zeitpunkt zu verkaufen. Investoren interessieren die künftigen Ertragspotentiale, die Ihr Unternehmen bietet.
- Ein motivierter Verkäufer Transaktionen werden dann erfolgreich abgeschlossen, wenn der Verkäufer sich mit voller Überzeugung dem Transaktionsprozess und dem Ziel, den geeignetsten Investor zu finden und mit ihm abzuschließen, verschreibt. Enthusiasmus und Committment des Verkäufers sind entscheidende Faktoren.
- Multi-Channel Marketing Globale Reichweite auf einer Mehrzahl von Kanälen bringt Ihrem Unternehmen die Aufmerksamkeit, die ihm gebührt. Die Zwei-Minuten-Videopräsentation, die wir über Ihr Unternehmen erstellen, verdeutlicht seine individuellen Vorteile für Käufer in Nordamerika, Lateinamerika, Europa oder Asien. Um das Video-und Informationsmemorandum zu erhalten, werden interessierte Käufer zunächst von Woodbridge überprüft und müssen sich dann durch Unterzeichnung und Rückgabe einer Geheimhaltungsvereinbarung zu der gebotenen Diskretion verpflichten.
- Eine kontrollierter, diskreter und Wettbewerb schaffender Bieterprozess steigert den Preis Wenn die Interessenten konkurrieren, ist das Ihr Gewinn!
Woodbridge strebt an, dass Sie das beste Angebot bekommen, das der Markt zu bieten hat. Wir liefern ein Spektrum attraktiver Deal-Alternativen für unseren Kunden.