World Class Mergers & Acquisitions Since 1993
Für Unternehmen €5 bis über €250 Millionen

+49 6138 9412133
neuigkeiten

Woodbridge International schließt Universal Transaktion ab

January 6, 2015

Woodbridge International, ein weltweit tätiger M&A-Experte für mittelständische Unternehmen, freut sich bekannt geben zu können, dass Boathouse Capital in seinen Kunden Universal Survey & SurveyHealthCare investiert, einen Anbieter von Lösungen zur Erfassung von Umfragedaten mit Sitz in New York City.

Universal Survey & SurveyHealthCare bietet individuelle Umfragelösungen für verschiedenste Marktforschungsunternehmen, PR-/Kommunikationsdienstleister, Unternehmensberatungen, Firmen mit großen Datenmengen sowie zahlreiche andere Endanwender an.

Boathouse Capital ist eine Private-Equity-Gesellschaft mit Sitz in Philadelphia, die mehr als 350 Mio. Dollar in zwei verschiedenen Fonds verwaltet. Das Unternehmen investiert meist zwischen 5 und 25 Mio. Dollar Mezzanine-Kapital in kleinere mittelständische Firmen.

In einer jüngsten Mitteilung verkündete Chong Moua, Partner bei Boathouse Capital: „Universal Survey & SurveyHealthCare bietet die großartige Gelegenheit, eine Partnerschaft mit einem erfahrenen und bewährten Managementteam zu schließen, das sich auf schnellem Wachstumskurs befindet. Keith Strassberg, Mike Lefkowitz und Jerry Arbittier haben Großartiges geleistet und das Unternehmen auf zukünftiges Wachstum ausgerichtet.“

Keith Strassberg meint: „Ich freue mich sehr über die Partnerschaft mit Boathouse Capital und die weitere Stärkung unserer Position auf dem Markt. Ich bin überzeugt davon, dass wir durch anhaltende Due Diligence und Kreativität neue Erfolge verzeichnen und unsere weltweite Kundenbasis ausbauen können.“