World Class Mergers & Acquisitions Since 1993
Für Unternehmen €5 bis über €250 Millionen

+49 6138 9412133
neuigkeiten

Woodbridge International bringt Übernahme von CSU durch Curvature, LLC, zum Abschluss

November 7, 2014

Woodbridge International, der weltweit vertretene M&A-Experte für mittelständische Unternehmen, freut sich, die Übernahme seines Kunden, CSU Industries, Inc., bekannt zu geben. CSU ist ein globaler Anbieter von Hardwaresupport und professionellen Dienstleistungen im IT-Bereich und wurde von Curvature, LLC, einem Anbieter innovativer IT-Infrastrukturdienstleistungen, übernommen.

CSU hat seinen Hauptsitz in Inwood, New York, und ist an über 1700 Standorten in 66 Ländern weltweit tätig. Zu den Kunden gehören einige der größten Unternehmen der Welt in einer Vielzahl von unterschiedlichen Branchen. CSU ist seit 34 Jahren im Geschäft, ISO 9001-zertifiziert und auf den Support von HP, Dell, Cisco und anderen führenden OEMs spezialisiert.

Avram Weissman, CEO von CSU, kommentierte die Übernahme: „Wir sind mehr als zufrieden – Woodbridge wickelte einen reibungslosen und effizienten Prozess ab, der allen Zielen und Erwartungen der Teilhaber gerecht wurde. Die Verhandlungsführer von Woodbridge haben sehr eng mit uns zusammengearbeitet und uns bei jedem Schritt auf dem Weg beratend begleitet. Außerdem übernahmen sie die gesamte Koordination mit unseren Experten und die allgemeine Transaktion.“

Der Deal wurde sechs Monate, nachdem Woodbridge CSU auf den Markt gebracht hatte, abgeschlossen.

Curvature wurde seit seiner Gründung im Jahr 1986 zu einem vertrauenswürdigen strategischen Partner für über 10.000 Organisationen auf der ganzen Welt, darunter einige der größten Telekommunikationsunternehmen, hochrangige Finanzdienstleister und Global 1000-Organisationen. Die Firma mit Sitz in Santa Barbara, Kalifornien, ist spezialisiert auf die Erbringung von weltweitem technischen Support rund um die Uhr, erweitertem Hardwareaustausch und komplettem Lifecycle-Management von Netzwerk- und Rechenzentrumsausrüstung, mit Unternehmensstandorten in Amerika, Europa und Asien.