World Class Mergers & Acquisitions Since 1993
Für Unternehmen €5 bis über €250 Millionen

+49 6138 9412133
neuigkeiten

Woodbridge ist erfreut, Klienten in und um Florida besser betreuen und von der Erfahrung, Leidenschaft und dem Engagement profitieren zu können, mit dem Roy sich den Käufern und Verkäufern widmen wird.

October 27, 2014

Woodbridge International, eine globale M&A-Gesellschaft, die sich auf Unternehmen im Mittelstand spezialisiert hat, freut sich, Sophie Sauvage als neuen Senior M&A Advisor der Niederlassung in Lyon, Frankreich zu begrüßen.

Bevor sie zu Woodbridge kam, war Sophie als VP Corporate Development bei Digital Virgo, einem französischen Konzern im digitalen Unterhaltungsbereich, für M&A-Transaktionen und die Integration der akquirierten Unternehmen zuständig. Außerdem schloss sie mehrere Transaktionen mit Unternehmen in Frankreich und anderen europäischen Ländern sowie Südamerika ab. Zuvor war Sophie in der Abteilung Corporate Finance von Deloitte tätig, wo sie mit Sell-Side- und Buy-Side-Transaktionen, Bewertungen und der Koordinierung von Due-Diligence-Prüfungen betraut war. Sophie verfügt über einen Masterabschluss in Management der HEC Paris mit Spezialisierung auf International Business.

Woodbridge ist erfreut, sein Profil in Europa erweitern und Sophie als Mitglied des wachsenden internationalen Teams begrüßen zu können. Sophie wird mittelständische Käufer und Verkäufer in Frankreich und anderen französischsprachigen Ländern beraten.