World Class Mergers & Acquisitions Since 1993
Für Unternehmen €5 bis über €250 Millionen

+49 6138 9412133
neuigkeiten

Woodbridge International eröffnet Niederlassung in Florida

October 27, 2014

Woodbridge International, eine führende M&A-Gesellschaft, die sich auf Unternehmen im Mittelstand spezialisiert hat, freut sich, die Eröffnung einer Niederlassung in Jacksonville, Florida, USA bekannt zu geben. Die Geschäftsführung der Niederlassung übernimmt Roy Sutton, Senior M&A Advisor bei Woodbridge.

Roy D. Sutton, III bringt über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Gewinn- und Verlustrechnung von Unternehmen, Sales Management, Investment Banking und Corporate Finance mit. Bevor er zu Woodbridge kam, war er als Geschäftskreditgeber für die Union Bank und als Inhaber/Partner für verschiedene Unternehmen in den USA in den Positionen Chief Financial Officer, Chief Operating Officer und Executive Vice President tätig. Mit seiner Erfahrung als Auftraggeber bzw. Vermittler von über 100 Transaktionen wird Roy mittelständische Unternehmer und Geschäftsinhaber in finanziellen und betrieblichen Fragen zu Strategien zur Optimierung ihres Unternehmenswerts beraten.

Woodbridge ist erfreut, Klienten in und um Florida besser betreuen und von der Erfahrung, Leidenschaft und dem Engagement profitieren zu können, mit dem Roy sich den Käufern und Verkäufern widmen wird.