World Class Mergers & Acquisitions Since 1993
Für Unternehmen €5 bis über €250 Millionen

+49 6138 9412133
neuigkeiten

Woodbridge International heißt neuen Dealmaker für den Bereich medizinische Diagnostik willkommen

October 8, 2014

Woodbridge International, ein globales Mergers and Acquisitions-Unternehmen, das auf mittelständische Transaktionen spezialisiert ist, freut sich, Lawrence A. Siebert als seinen neuen Senior M&A Advisor und Fachmann für die Branche der medizinischen Diagnostik, willkommen zu heißen. Larry wird für die Sellside- und Buyside-Geschäfte für Woodbridge-Kunden weltweit zuständig sein, deren Unternehmen im Bereich Diagnostik tätig sind.

Larry ist ein erfahrener Mergers and Acquisitions-Berater, der bereits als Vorsitzender und Chief Executive Officer bei Chembio Diagnostic Systems, Inc., einem an der NASDAQ börsennotierten Entwickler und Hersteller von Produkten zur Point-of-Care-Diagnostik und für In-vitro-Diagnostika tätig war. Neben seinen vielen Erfolgen bei Chembio, hat Larry dem Unternehmen zehn Jahre in Folge zu einem zweistelligen Umsatzwachstum verholfen und erzielte einen internen Zinsfuß für Investoren von ca. 40 %.

Bevor Larry Vorsitzender von Chembio wurde, leitete er zwei Boutique-Investmentbanken, die mit mittelständischen Unternehmen zusammenarbeiteten und ein Dutzend M&A-Transaktionen für eine Vielzahl von Unternehmen durchführte. Er absolvierte seinen JD-Abschluss an der Case Western Reserve University School of Law und seinen BA-Abschluss in Wirtschaftswissenschaft an der University of Connecticut.

Woodbridge freut sich, Larry in seinem Team von Senior M&A Advisors aufzunehmen und dadurch Verkäufer- und Käuferunternehmen, die in den Bereichen medizinische Testverfahren, Analyse- und Diagnosegeräte, Mikrobiologie, medizinische Labordienstleistungen, Medizinprodukte und Forschungsgeräte oder In-vivo-Diagnostika tätig sind, mit Branchenfachkenntnis beraten zu können.