World Class Mergers & Acquisitions Since 1993
Für Unternehmen €5 bis über €250 Millionen

+49 6138 9412133
neuigkeiten

Woodbridge International auf Expansionskurs in Deutschland

June 10, 2014

Woodbridge International, eine globale M&A-Gesellschaft, freut sich, die Eröffnung ihres neuen Büros in Frankfurt bekannt zu geben.  Der neue Standort verstärkt die Präsenz von Woodbridge in Europa, so dass das Unternehmen ein vollständiges Angebot von grenzüberschreitenden Investment-Banking-Dienstleistungen für deutsche Unternehmen, die auf der Suche nach Verkäufen, Akquisitionen und Joint Ventures sind, bietet.

Das Woodbridge Büro Frankfurt wird von Geschäftsführer Karl-Ludwig Diehl geleitet. Diehl ist ein erfahrener Investmentbanker mit jahrzehntelanger Finanzberatungs- und Transaktionserfahrung. Der Research-Analyst Martin Kriewald wird Karl Diehl unterstützend zur Seite stehen.

Diehl bringt zu Woodbridge International 20 Jahre Erfahrung mit M&A. Er war als Berater für Verkäufer und Käufer verschiedener Branchen tätig und hat viele Geschäfte sowohl in Deutschland als auch grenzüberschreitend erfolgreich abgeschlossen.  Diehl wurde mit zahlreichen M&As beauftragt, welche die Bereiche Vertrieb, Produktion, Chemie- und Dienstleistungsgeschäft abdecken, und er wird weiterhin Unternehmer und Käufer im Fusions-, Übernahme- und Veräußerungsprozess im unteren mittelständischen Markt unterstützen. Diehl begann seine Karriere als CEO bei einem internationalen Kunststoff- und Metallverarbeitungskonzern, in dem er über 15 Jahre eine Vielzahl von Führungsrollen übernahm. Er hatte verschiedene Beirats- und Aufsichtsratsmandate im Industrie- und Dienstleistungssektor inne. Diehl hat einen Universitätsabschluss als Diplom-Kaufmann in Betriebswirtschaftslehre von der Universität Erlangen-Nürnberg.

Vor seinem Eintritt bei Woodbridge, bekam Martin Kriewald sein Diplom in Wirtschaftsrecht.  Er bringt umfangreiche Erfahrung in Forschung, Analyse, Unternehmenspräsentation und komplexem Projektmanagement mit.

Woodbridge freut sich, Karl-Ludwig und Martin in seinem internationalen Team begrüßen zu dürfen und damit seinen Kunden die entsprechenden Orts- und Sprachkenntnisse, Expertise und globale Reichweite zu bieten.