World Class Mergers & Acquisitions Since 1993
Für Unternehmen €5 bis über €250 Millionen

+49 6138 9412133
neuigkeiten

Woodbridge International auf weltweitem Expansionskurs – neue Präsenz in Sydney, Australien.

March 13, 2014

Woodbridge International, ein Unternehmen spezialisiert auf Fusionen und Übernahmen mittelständischer Unternehmen hat wiederum seine globale Präsenz ausgeweitet. Es hat ein Büro in Australien eröffnet. Der erfahrene M&A Experte David Burgess wird das Woodbridge Team in Sydney leiten.

Durch die neue Zusammenarbeit mit David kann Woodbridge eine breite Palette von grenzüberschreitenden Dienstleistungen im Investmentbanking nach und von Australien anbieten.

David und James Taylor haben 1996 die First City Corporate Advisory Services gegründet. In den 17 Jahren ihrer Geschäftstätigkeit haben die Beiden über 180 Aufträge im Bereich M&A, Kapitalbeschaffung und Bewertungen bearbeitet und haben unabhängige Expertenmeinungen erstellt und strategische Ratschläge erteilt. Sie haben viele Geschäfte abgewickelt, die sich mit Finanzdienstleistungen, Technologie, Dienstleistungen im Gesundheitswesen und in der Industrie befassten. Existenzgründer bis hin zu Fortune 500 Unternehmen zählten zu ihren Kunden.

David hatte 12 Jahre Erfahrung als leitender Angestellter bei der HSBC Gruppe in Australien, ehe er First City gegründet hat. Er hat ein Bachelor in Business von der University of Technology in Sydney und ist ein Chartered Financial Analysist und Mitglied des CFA Instituts.

Woodbridge ist hoch erfreut David und seine australischen Kollegen in ihrem internationalen Team begrüßen zu dürfen und freut sich australischen Firmen das nötige regionale Knowhow, die Expertise und die globale Reichweite bieten zu können.