World Class Mergers & Acquisitions Since 1993
Für Unternehmen €5 bis über €250 Millionen

+49 6138 9412133
neuigkeiten

Woodbridge International holt Ken Bernstein an Bord um ihr Potential in der Rocky Mountain Region auszubauen

March 10, 2014

Woodbridge International, ein M&A-Unternehmen mit Fokus auf mittelständische Unternehmen ist erfreut Ken Bernstein in ihrem globalen Team der M&A-Seniorberater an Bord zu haben. Während seiner 23 Jahre an Erfahrung hat Ken alle Aspekte von M&A, Investmentbanking, Unternehmensfinanzierung, Börsen- und Privatplatzierungen und SEC Regularien kennengelernt.
Er war an vielen Transaktionen im Herstellungsbereich von Gesundheits- und Kosmetikprodukten, Großhandel, Einzelhandel, Konsumgüter, industrielle Fertigung und Vertrieb beteiligt.
In der Vergangenheit war er Mitbegründer zweier internationaler Ankaufsgesellschaften im Gesundheits- und Kosmetikbereich, die auf die Konsolidierung des stark fragmentierten Einzelhandels im Gesundheitswesen und Kosmetiksektor spezialisiert ist. Eine dieser Firmen wurde an der NMS NASDAQ gehandelt mit einem Umsatz von über 100 Millionen US-Dollar.
Ken hat ein Bachelor in Steuerwesen von der Universität von Colorado und ist ein Wirtschaftsprüfer im Bundesstaat Colorado.
Woodbridge ist begeistert Kens jahrelange Erfahrung, seine Leidenschaft und sein Engagement ihren Kunden mit einem Jahresumsatz von 5 bis über 200 Millionen US-Dollar für die Veräußerung und den Ankauf zur Verfügung zu stellen. Ken wird im Büro in Denver, Colorado arbeiten.