World Class Mergers & Acquisitions Since 1993
Für Unternehmen €5 bis über €250 Millionen

+49 6138 9412133
neuigkeiten

Woodbridge International eröffnet eine Niederlassung in Santiago de Chile

February 3, 2014

Woodbridge International, ein Unternehmen spezialisiert auf Fusionen und Übernahmen mittelständischer Unternehmen hat wiederum seine globale Präsenz ausgeweitet. Es hat ein Büro eine neue Niederlassung in Santiago de Chile eröffnet. Die M&A Seniorberater Giorgio Olivari und Andrés Bahamondes werden das Woodbridge-Team in Chile managen.

Dieser neue Anschluss wird es Woodbridge ermöglichen eine Reihe von Investmentbanking-Services chilenischen Firmen anzubieten, die Unternehmen dazukaufen, Unternehmen verkaufen oder Joint Ventures eingehen möchten.

Giorgio Olivari ist ein erfahrener Macher und Berater. Ehe er bei Woodbridge eingestiegen ist hat Giorgio über ein Jahrzehnt für eine der weltweit größten Beratungsfirmen gearbeitet. Er hat eine enorme Erfahrung in der Beratung von verschiedenen Industriesektoren einschließlich der Aquakultur, Forstwirtschaft und dem Bergbau. Er hat mit Kunden in Australien, den Vereinigten Staaten und anderen Ländern der Erde gearbeitet. Er hat einen Universitätsabschluss als Ingenieur von der Universidad Católica de Valparaíso und einen Magister im Finanzwesen von der Universidad del Desarrollo.

Andrés Bahamondes sieht auf eine 12-jährige Berufserfahrung bei einer der weltweit größten Beratungsfirmen zurück sowie viele Jahre des Projektmanagements und der Firmenbewertung, Finanzanalysen und Due Diligence sowie der Abschlussprüfungen. Er hat einen Ingenieursabschluss von der Universität von Santiago de Chile.

Woodbridge heißt Giorgio und Andres sowie die Kollegin in Santiago herzlich willkommen und ist erfreut chilenischen Unternehmen das geforderte regionale Knowhow, die Expertise und globale Reichweite zu ermöglichen.