World Class Mergers & Acquisitions Since 1993
Für Unternehmen €5 bis über €250 Millionen

+49 6138 9412133
neuigkeiten

Woodbridge International vergrößert Team in Brasilien

November 25, 2013

Um den wachsenden Markt für M&A mittelständischer Unternehmen in Brasilien besser bedienen zu können hat Woodbridge International sein professionelles Team in Brasilien stark erweitert und vier erfahrene Investmentbanker in seinem São Paulo Team aufgenommen.

Rafael Mastrocola, Joao Belotti, Ricardo Belotti und Pedro Belotti werden als M&A Seniorberater das Woodbridge-Team von David Denton und Priscilla Schmieder verstärken. Sie werden Kunden mit ihrem Ortskenntnissen, ihrer Expertise und globaler Reichweite unterstützend zur Seite stehen.

Rafael hat in verschiedenen Seniorpositionen im Zusammenhang mit Kapitalmärkten, Bankwesen und Vermögensmanagement für die Santander Bank, Merrill Lynch und Citigroup  gearbeitet. Er besitzt eine ausgiebige Erfahrung in der Unternehmensbewertung und strategischen Analyse. Rafael hat ein BA im Wirtschaftswesen von dem Insper Instituto de Ensino e Pesquisa mit einer Spezialisierung in M&A vom Insper Instituto de Ensino e Pesquisa.

Joao hat Erfahrung in Finanzmodellierung, Bewertung, Fusionen und Ankäufen, Unternehmensfinanzierung und Umstrukturierung. Vorher hat Joao für Ernst & Young Transaction and Advisory Services gearbeitet, wo er an vielen Bewertungsprojekten, Umstrukturierungen, Fusionen und Ankäufen sowie Organisationsanalysen und strategischen Analysen beteiligt war. Joao hat ein BA in Wirtschaftswissenschaften von der Universität von São Paulo und eine Spezialisierung in Recovery und Turnaround-Management vom Insper Instituto de Ensino e Pesquisa.

Pedro sieht auf über ein Jahrzehnt an Erfahrung globaler Unternehmensentwicklung vor allem im Gesundheitswesen zurück. Als Direktor der International Business Operation war er für das strategische Management und die M&A Koordination bei Henry Scheins International Dental Group verantwortlich. Darüber hinaus hat er M&As und andere strategische Projekte im Zusammenhang mit weltweiten Familienbetrieben erfolgreich abgeschlossen. Er hat einen Magister in Finanzwesen von der London Business School mit einer Spezialisierung in GVLaw und Harvard Law School.

Ricardo Belotti arbeitete seit über 30 Jahren in Corporate Finanzwesen und M&A, Private Equity, Vermögensverwaltung, Privatisierungsprozessen und Projektfinanzierung. Ehe er seine eigene Beratungsboutique eröffnete war Ricardo Partner von Brasilpar, eine der ersten Private Equity Firmen in Brasilien. Ricardo hat in über 100 Transaktionen Kunden beratend zur Seite gestanden. Er hat einen MBA von INSEAD mit einer Spezialisierung in Verhandlungsführung von Stanford sowie ein BA in Betriebswirtschaft von Fundação Getulio Vargas.

Woodbridge möchte die erfahrenen Experten Rafael, Pedro, Joao und Ricardo in ihrem internationalen Dealmaker-Team herzlich willkommen heißen und ist erfreut den M&A Bedarf von Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 5 bis über 200 Millionen US-Dollar in ganz Brasilien unterstützen zu können.