World Class Mergers & Acquisitions Since 1993
Für Unternehmen €5 bis über €250 Millionen

+49 6138 9412133
neuigkeiten

Woodbridge International holt John Whorf an Bord um ihr Potential in Boston auszubauen

November 14, 2013

Woodbridge International, eine M&A Gesellschaft, die auf mittelständische Unternehmen spezialisiert ist heißt John Whorf als neues Mitglied ihres M&A Seniorberater-Teams in Boston herzlich willkommen.

Während seiner 25-jährigen Karriere hat John die meiste Zeit als hochqualifizierter M&A Experte mit tausenden von Stunden von erfolgreichen Verhandlungen verbracht. Er hat über 100 Deals verschiedener Industrien zum Abschluss gebracht – einige davon hatten einen Wert von bis zu 175 Millionen US-Dollar. Er war in vielen Aspekten eines Geschäftsverkaufes involviert, d.h. von der strategischen Planung, Sourcing, der Entwicklung von Marketingmaterialien, Positionierung des Unternehmens, der Analyse von Finanzinformationen, der Entwicklung von Solllisten, die Strukturierung und Verhandlung des Deals und das Monitoring der Due Diligence. John hat ein MBA von Babson College.

Woodbridge ist erfreut Johns Erfahrung, seine Leidenschaft und sein Engagement ihren Kunden zur Verfügung stellen zu können. John verstärkt das Woodbridge-Team der beiden anderen M&A Seniorberater, Brace Carpenter und Tom Hawke, um den Ankauf- und Verkaufsbedarf von Unternehmen mit einem Umsatz von 5 Million bis über 200 Millionen US-Dollar zu unterstützen.