World Class Mergers & Acquisitions Since 1993
Für Unternehmen €5 bis über €250 Millionen

+49 6138 9412133
neuigkeiten

Woodbridge International expandiert nach China

August 14, 2013

Woodbridge International, eine führende M&A Gesellschaft ist erfreut die Eröffnung der beiden neuen Büros in Shanghai und Hongkong bekanntzugeben. Die beiden neuen Standorte verstärken die Präsenz von Woodbridge in China, um mehrere mittelständische chinesische Unternehmen unterstützen zu können.

Die Büros von Woodbridge in China werden von Bob Dodds, einem erfahrenen Investmentbanker spezialisiert auf dem chinesischen Markt, geleitet. Bob spricht und schreibt fließend Mandarin und hat eine jahrzehntelange Erfahrung als Finanzberater und mit Transaktionen . Bob und sein Team werden chinesische Woodbridge-Kunden in Übernahmen und Ankäufen sowie Strategien beraten.

Bob hat über 15 Jahre Erfahrung als M&A Berater vieler führender internationaler Unternehmen und chinesischer Firmen in China. Er war Geschäftsführer und Leiter chinesischer M&A für das Globale Investmentbanking Segment von HSBC mit Sitz in Shanghai und er hatte eine Schlüsselposition in der chinesischen Joint Venture von Morgan Stanley, der China International Capital Corporation Limited (CICC), wo er sieben Jahre gearbeitet hat und ausländischer Seniorbanker als er das Unternehmen im Jahr 2004 verlassen hat. Bob hat einen Abschluss als Anwalt und hat einen M.S.F.S Abschluss von Georgetown University und ein Bachelor von Columbia University.

Bob erhält Unterstützung von Yang Ye, einem Senior Associate in Shanghai, der vorher 10 Jahre lang in der Investmentbanking-Abteilung von CICC gearbeitet hat sowie als Seniorinvestment-Manager bei Pacific Asset Management Company, Ltd.

Woodbridge hat ein einzigartiges Verfahren Unternehmen an strategische und finanziell starke Käufer zu vermarkten. Die Gesellschaft schafft ein Wettbewerb wirksames, globales Bieterumfeld um den besten Deal für Kunden herauszuholen. Darüber hinaus produziert Woodbridge ein dynamisches 2-Minuten-Video um ihre Verkaufskunden zu vermarkten. Diese Videos können Käufer weltweit ansehen.

Woodbridge ist erfreut Bob Dodds, Yang Ye und das restliche Team begrüßen zu dürfen und freut sich die Präsenz der Gesellschaft auch auf ganz China auszuweiten, um mittelständische chinesische Käufer und Verkäufer weltweit zu unterstützen.