World Class Mergers & Acquisitions Since 1993
Für Unternehmen €5 bis über €250 Millionen

+49 6138 9412133
neuigkeiten

Woodbridge schließt den Verkauf von Wing Inflatables an Armada Acquisition Group erfolgreich ab

July 10, 2013

Woodbridge International hat es geschafft. Es hat den Verkauf ihres Kunden Wing Inflatables, Inc. mit Sitz im kalifornischen Arcata an die Armada Acquisition Group mit Sitz in San Francisco erfolgreich zu Ende gebracht.

Wing Inflatables ist der führende Lieferant von Schläuchen, Schwalbennestern und Schaumstoffringen bis hin zu hochwertigen, aufblasbaren Booten und Festrumpfschlauchbooten. Wing hat kürzlich eine ganze neue Art von Schlauchbooten mit Zubehör entwickelt, wofür es die Markteinführung vorbereitet hat. Die Zielgruppe dieser neuen Boote ist der Markt für militärische Spezialeinheiten.

„Mit unseren neuen Kampfbooten, P4.7 und P5.8, erschließt Wing neue Märkte für ein neues Wachstum“, sagt Elizabeth Wing, Vizepräsident von Wing Inflatables. „Die Zeit war reif für neue Ressourcen, die nicht nur unser Wachstum auf dem nationalen, sondern auch auf dem internationalen Markt unterstützen. Die Energie und der Enthusiasmus gemeinsam mit dem nachweisbaren Erfolg von Armada das wachstumsstarke Unternehmen zu entwickeln hat uns überzeugt, dass Armada für uns der beste Partner ist“.

Andrew Branaugh, Präsident der Armada Acquisition Group, sagt, „Wing ist eine aufregende Investition denn das Unternehmen bleibt der unangefochtene Führer seines Kernmarktes von Schläuchen und Schwalbennestern während es gleichzeitig mit der Entwicklung der neuen Kampfboote eine Gelegenheit für Wachstum geboten hat“.