World Class Mergers & Acquisitions Since 1993
Für Unternehmen €5 bis über €250 Millionen

+49 6138 9412133
neuigkeiten

Woodbridge International eröffnet ein Büro in Oklahoma

June 12, 2013

Woodbridge International ist eine führende M&A Beratungsfirma für mittelständische Unternehmen. Wir möchten hiermit Bruce Skaistis und Chris White als Leiter unseres neuen Büros in Tulsa, Oklahoma herzlich willkommen heißen. Mit dem Büro verstärkt Woodbridge ihre Präsenz im amerikanischen Südwesten, wo es zurzeit in Texas vertreten ist. Woodbridge heißt Bruce und Chris herzlich willkommen in ihrem M&A Seniorberaterteam.

Mit seinen 35 Jahren Erfahrung in Management, Beratung und mit M&A, hat Bruce Skaistis Käufer und Verkäufer unterstützt sowie Rekapitalisierungen für Kunden im Produktionssektor, Technologiesektor, der chemischen Industrie, im Öl- und Erdgas-Sektor, im Vertrieb oder der Verpackungsindustrie besorgt. Bruce hat seine Karriere als Berater bei Arthur Andersen & Co angefangen und er war Seniorvizepräsident von IT und Einzelhandels-Banking bei der Bank von Oklahoma. Nachdem er die Bank verlassen hatte, gründete, leitete und verkaufte er ein Softwareunternehmen ehe er sich wieder mit M&A und Managementberatung beschäftigt hatte. Bruce hat ein BS/BA im Finanz- und Wirtschaftswesen von der Universität von Tulsa und ein MBA von der Oklahoma State University.

Chris White war Partner der Beratungsabteilung von Arthur Young & Company, wo er als National Direktor für die Beratung der Ölindustrie und Regionaldirektor für das Gesundheitswesen war. Er hat Privatfirmen im Bereich Energie, Produktion, Chemie, Gesundheitswesen und professionelle Dienstleistungen auf Käufer- und Verkäuferseite beraten. Chris hat ein MBA von der Universität von Indiana und ein BSBA in Steuerwesen von der Universität von Tulsa. Er ist Wirtschaftsprüfer mit Mitgliedschaft im American Institute und Oklahoma Society of CPAs.