World Class Mergers & Acquisitions Since 1993
Für Unternehmen €5 bis über €250 Millionen

+49 6138 9412133
neuigkeiten

Woodbridge International vergrößert ihre Kapazität durch neue Mitarbeiter

June 10, 2013

Ein wachsender Kundenstamm und eine verstärkte geographische Präsenz haben Woodbridge International veranlasst neue Mitarbeiter im Bereich Marketing und Vertrieb an ihrem Hauptsitz in Connecticut einzustellen.  Woodbridge möchte die folgenden neuen Teammitglieder herzlichst begrüßen:

Mitch Wein, Kreativdirektor. Ehe Mitch bei Woodbridge angefangen hat, hatte er bereits 20 Jahre Erfahrung in Marketing und Kommunikation. Er ist eine starke kreative Führungspersönlichkeit mit einer breitgefächerten Erfahrung. Er hatte seine eigene Werbeagentur, die er verkauft hat. Er hat zum Erfolg mehrerer führender amerikanischer und internationaler Unternehmen wie beispielsweise Diet Coke, Volkswagen, Molson, Reebok, Pizza Hut und AT&T beigetragen. Die Fernsehkampagne, die Mitch für Samsung entworfen hatte ist teil der permanenten Sammlung im Museum of Modern Art.

Geoff Little, Analyst. Geoff übernimmt verschiedene Aufgaben zur Vermarktung der Unternehmen unserer Kunden. Er bringt viele gut ausgeprägte Fähigkeiten der zwischenmenschlichen Kommunikation einschließlich seiner Spanischkenntnisse bei Woodbridge ein.

Carol Evans, Marketing Associate. Carol unterstützt die internationalen Marketingkampagnen, die Woodbridge für die Kunden unternimmt und sie unterstützt die internen Marketingaktivitäten der Gesellschaft. Sie hat an Großkunden für mehrere Marketing und Werbeagenturen gearbeitet und war Verkäufer bei führenden Einzelhändlern.

Kyle Kuhn, Softwareentwickler. Kyle hat als Frontend Web-Designer bei Affinion Group, einem weltweit präsenten Affinity-Marketingunternehmen gearbeitet ehe er bei Woodbridge angefangen hat. Kyle ist für die Programmierung und Aktualisierung der Website von Woodbridge zuständig sowie für die IT-Funktionen zur Unterstützung unserer Kunden.

Dawn Mobley, Associate. Dawn ist Mitglied des Forschungsteams von Woodbridge und ihr Arbeitsschwerpunkt ist die Zusammenstellung globaler Vermarktungslisten für unsere Kunden. Dawn arbeitet auch mit den verschiedenen Datenbanken von Woodbridge sowie am virtuellen Datenraum. Ehe Dawn bei Woodbridge angefangen hat, hatte sie für verschiedene Unternehmen im Finanzberatungs- und Versicherungsbereich gearbeitet.