World Class Mergers & Acquisitions Since 1993
Für Unternehmen €5 bis über €250 Millionen

+49 6138 9412133
neuigkeiten

Woodbridge schließt den grenzüberschreitenden Deal mit LM Sistemas ab

July 5, 2012

Woodbridge International ist erfreut den Verkauf ihres Kunden LM Sistemas mit Sitz in São Paulo an Genesys Laboratórios de Telecomunicaçöes Ltda of Brazil, einem Unternehmensbereich der Genesys Telecommunications Laboratories mit Sitz in den USA und der Portfoliofirma von Permira, einer Private Equity Gruppe mit Hauptsitz im Vereinigten Königreich bekannt zu geben.

LM Sistemas entwickelt individualisierte interaktive Sprachdialogsoftware (IVR) und Dienstleistungen für Kundenkontaktzentren in Brasilien.

„Wir fühlen uns geehrt teil von Genesys zu werden und wir werden noch bessere Produkte entwickeln und Dienstleistungen für unsere Kunden in Brasilien erbringen können, während wir gleichzeitig unsere Innovationen auf neuen Märkten weltweit vorstellen können“, sagt Alexandre Bichir, CEO von LM Sistemas in seiner heutigen Ankündigung des Deals mit Genesys. LM Sistemas wird unter der weltweiten Genesys Market betrieben.

Genesys ist ein Dienstleistungsunternehmen. Es bietet Software und Dienstleistungen und Software für Kontaktzentren für über 2.000 Kunden in 80 Ländern. Die Software von Genesys optimiert Prozesse und Leistungen von Mitarbeitern im Kundendienst im gesamten Unternehmen.

Dieser Geschäftsabschluss kam durch unsere M&A Seniorberater in dem Büro von Woodbridge im nördlichen Kalifornien und dem Permira-Team in Menlo Park, Kalifornien zustande.