World Class Mergers & Acquisitions Since 1993
Für Unternehmen €5 bis über €250 Millionen

+49 6138 9412133
neuigkeiten

Woodbridge schließt Portfolio Add-on Deal mit Audax Group ab

April 3, 2012

Woodbridge International ist erfreut den Verkauf ihres Kunden Satin American Corporation (SAC), ein erstklassiges Unternehmen in der Wiederaufbereitung von elektrischen Geräten, als Add-on Erwerb an RELECTRIC Supply Company, eine Audax Group Portfoliofirma.

Satin American mit Sitz in Shelton, Connecticut wurde im Jahr 1920 gegründet. Es beliefert  Energieversorger, den industriellen, gewerblichen und öffentlichen Sektor mit wiederaufbereiteten Schutzschaltern, Schaltanlagen und Motorsteuerungen. RELECTRIC Supply mit Sitz in San Jose, Kalifornien ist ein nationaler Lieferant von neuen und gebrauchten, aber überarbeiteten und veralteten Schutzschaltern, elektrischen Verteilern und Steuerungen.

Die Audax Group wurde im Jahr 1999 gegründet. Es ist eines der führenden Investoren in Unternehmen im unteren mittelständischen Bereich. Mit ihren Büros in Boston und New York hat Audax über 5.0 Milliarden US-Dollar in Kapital, Mezzanin-Krediten und Senior-Loan-Finanzierungen beschafft. Der Schwerpunkt von Audax liegt auf dem Aufbau von Unternehmen mit führenden Marktpositionen und einem überlegenen Management-Team.

Woodbridge hat kürzlich Deals für Käufer und Verkäufer mit Sitz in Nordamerika, Europa, Lateinamerika und Asien abgeschlossen. Die einzigartige Methode von Woodbridge Firmen zu verkaufen war für viele verschiedene Arten von Geschäften einschließlich Dienstleistungsunternehmen, Einzelhändler, Produzenten und Vertriebsunternehmen erfolgreich.