World Class Mergers & Acquisitions Since 1993
Für Unternehmen €5 bis über €250 Millionen

+49 6138 9412133
neuigkeiten

Woodbridge International begrüßt den Vizepräsidenten für den New Business Development Bereich in Brasilien

January 17, 2012

Adriano Duarte verstärkt das Team von Woodbridge International als Vizepräsident / Neugeschäftsentwicklung in Brasilien. Adriano ist geborener Brasilianer und wird vom Büro von Woodbridge in New Haven aus arbeiten. Sein Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung des brasilianischen Neugeschäftes sowie der Unterstützung bestehender brasilianischer Kunden.

Ehe Adriano zu Woodbridge kam, war er der Steuerberater für die FX Concepts in New York City, ein Unternehmen, das Währungsrisiken steuert. Sein Spezialgebiet ist die Investmentanalyse, Unternehmensfinanzierung und internationale Geschäfte. Neben portugiesisch spricht er noch weitere europäische Sprachen fließend. Adriano hat ein Bachelor in Business Administration von Baruch College.

Das Sao Paulo Büro von Woodbridge International bietet M&A Beratung für den brasilianischen Markt. Das Büro wird von den M&A Seniorberatern David Denton und Ivan Avila geleitet. Die Gesellschaft erwartet einen bedeutenden Zuwachs von M&A Kunden, die mittelständische brasilianische Unternehmen besitzen.

„Ich betrachte es als eine Auszeichnung zum Woodbridge Teams zu gehören“, sagt Duarte. „Ich freue mich eine so anspruchsvolle Marketingmethode auch mittelständischen brasilianischen Kunden anbieten zu können“.