schließen
Roy Sutton

Roy Sutton

Senior M&A Advisor - Jacksonville/Boston

Roy D. Sutton, III ist eine erfolgreiche „C-Level“ und F&Ü-Führungskraft. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in Konzernergebnis und Verkaufsleitung, Investmentbanking und Unternehmensfinanzierung, um Kunden bei ihren Projekten zu unterstützen. Bevor er auf Woodbridge stieß, war er ein kommerzieller Kreditgeber für Union Bank und ein Inhaber/Partner in den Rollen des CFO, COO & EVP für mehrere nationale Gesellschaften. Als erfahrener Auftraggeber oder Vermittler von über 100 Transaktionen bietet Roy finanzielle und betriebliche Beratung für Strategien für Unternehmer und mittelständische Geschäftsinhaber, die den Wert ihrer Firmen maximieren sollen.

Roy arbeitet vorrangig in den Bereichen Herstellung, Vertrieb, Geschäftsdienstleistungen und IT-Projekte. Er hat außerdem Expertise in den Gebieten Unterhaltung, Kunst, Video und Film. Nach seinem Studium an der University of Southern California, hat Roy in Los Angeles, New York, Chicago, Boston und Sacramento gelebt, und ist derzeit in Jacksonville mit seiner Frau und zwei Töchtern beheimatet.