schließen

Peter Melloni

Senior M&A Advisor - Chicago

Vor seinem Wechsel zu Woodbridge führte Peter eine Beratungsagentur für Corporate Finance im Boutique-Stil, die Kunden in vielen verschiedenen Ländern und Branchen bediente. Zuvor war er Geschäftsführer bei Houlihan Smith & Company, wo er sich auf M&A- und Privatplatzierungen konzentrierte. Peter hatte außerdem viele Jahre lang Führungspositionen bei ABN AMRO Bank NV inne und war dort in verschiedenen strategischen Positionen im Zusammenhang mit internationaler Corporate Finance tätig. Zu einem früheren Zeitpunkt seiner beruflichen Laufbahn arbeitete Peter für die Fuji Bank Ltd. Er arbeitete und studierte in Europa, Lateinamerika und dem Nahen Osten. Peter schloss das Berkeley Executive Program an der UC Berkeley ab und erwarb einen BS in Betriebswirtschaft an der Georgetown University.