schließen
Ney Grant

Ney Grant

Senior M&A Advisor - Sacramento

Ney ist bereits seit 20 Jahren in den Kauf und Verkauf von Unternehmen involviert. Er hat seine erste Firma 1987 gekauft und hat 1989 ein Technologie-Unternehmen gegründet, dessen Umsatz er auf 4 Millionen Dollar steigerte, bevor er es 1997 verkaufte. Danach war Ney als Gründer und Vice President für Übernahmen für ein Startup-Unternehmen tätig, das 20 Millionen Dollar Risikokapital beschaffte, um eine Reihe von Firmenübernahmen zu finanzieren. Und schließlich leitet er seine eigene Beratungsgesellschaft, die F&Ü-Dienstleistungen anbot. Zusätzlich zu seiner Position als leitender F&Ü-Berater  für Kunden übersieht Ney das Wachstum von Woodbridge an der Westküste. Ney hat ein Ingenieurdiplom von der UC Santa Barbara und einen MBA-Abschluss von UC Davis. Ney hat Branchenerfahrung im Bereich Internet- und Softwarefirmen.