schließen

Martin Kriewald

Senior M&A Advisor

Martin blickt auf eine 15-jährige berufliche Erfahrung in den Bereichen Business Development, Mergers and Acquisitions, Unternehmensbewertung und Private Equity zurück. Er war an zahlreichen erfolgreichen nationalen und grenzüberschreitenden Unternehmenstransaktionen in Deutschland beteiligt. Dabei hat Martin Unternehmenskäufer und -verkäufer verschiedener Branchen und Industrien (z.B. Herstellung, Automotive, Handel und B2B-Dienstleistungen) beraten.
Vor seiner Tätigkeit in der M&A-Branche war Martin als Corporate Finance Consultant einer international aufgestellten M&A-Beratung und als Portfolio Manager einer norwegischen Private Equity-Gesellschaft tätig sowie erfolgreicher Gründer zweier Unternehmen im Fitness- und Freizeitmarkt.
Martin hat einen Abschluss als Diplom-Wirtschaftsjurist (FH) der Fachhochschule, Mainz.