schließen

Mario Maestroni

Director

Mario hat einen Master of Science in Elektronik des Politecnico di Torino. Er gewann solide Erfahrung im Bereich der High-Tech-Unternehmen in Italien, den USA, Jugoslawien und dem Fernen Osten. Von 1967 bis 1984 arbeitete er bei Olivetti/Bull, General Electric und Honeywell Information Systems. Von 1985 bis 1993 war er Direktor, Geschäftsentwicklung und M&A bei SASIB (CIR-Gruppe), Bologna, und von 1994 bis 1997 Präsident und Geschäftsführer bei General Railway Signalling, Rochester (New York — USA). Er war außerdem Geschäftsführer bei SASIB Railway Division, Direktor bei PLV, Papier- & Verpackungsunternehmen, Conceive Asia, einer Unternehmensberatung in Singapur. Von 2004 bis 2011 war Mario Geschäftsführer bei einem führenden Produktionsunternehmen von Automobilkomponenten. Seit 2011 ist er Partner bei Cavour Corporate Finance.