schließen

Lawrence Siebert

Senior M&A Advisor

Larry Siebert hat breite Erfahrung in der Beratung, Akquisition, Finanzierung und führt kleine und mittelständische privaten und öffentlichen Bereichen Fertigung, Vertrieb und Medizintechnik-Unternehmen.

Von 2002-2014, war er Chairman und CEO von Chembio Diagnostics, Inc. (NASDAQ: CEMI), ein Unternehmen, das er nahm davor, ein privat geführtes Venture unterstützt Start-up zu einer der führenden globalen Point-of-Care Diagnostik-Unternehmen notiert an der NASDAQ.

Zuvor Herr Siebert verbrachte 10 Jahre Bereich Mergers & Acquisitions advisory und Privatplatzierungen arbeiten mit Siebert Associates LLC und Siebert Capital Corp. Herr Siebert begann seine berufliche Laufbahn, von 1981 bis 1991, mit Stanwich Partners Inc., einer Geschäftsbank, die finanziert und errichtet mittleren Markt-Herstellung und Vertrieb-Unternehmen.

Larry ist ein lizenzierter Anwalt und Mitglied der Connecticut-Bar. Er erwarb einen JD von der Case Western University School of Law und einen BA mit Auszeichnung an der University of Connecticut.