schließen

Karl-Ludwig Diehl

Director

Karl bringt 20 Jahre M & A-Erfahrung, um Woodbridge International. Er hat als Berater für Verkäufer und Käufer über verschiedene Geschäftsbereiche gehandelt und hat viele erfolgreiche Transaktionen in Deutschland und grenzüberschreit abgeschlossen. Karl hat bei zahlreichen M&A-Mandate in Vertrieb, Produktion, Chemie-und Dienstleistungsgeschäft gearbeitet, und er fährt fort, um Unternehmer und Käufer durch den Prozess der Fusionen, Übernahmen und Veräußerungen in der unteren Mittelmarkt zu unterstützen. Zu Beginn seiner Karriere war Karl CEO bei einem Kunststoff-und Metallbearbeitungsunternehmen mit internationalen Aktivitäten, wo er über 15 Jahre in einer Vielzahl von Schlüsselmanagement-Rollen. Er wurde auch in mehreren Aufsichts-und Beiräten in Industrie und Dienstleistung nominiert. Karl Abschluss als Diplom-Kaufmann Betriebswirtschaftslehre an der Universität Erlangen-Nürnberg, Deutschland.