schließen

Ignacio De Alvear

Senior M&A Advisor

Ignacio hat 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Corporate Finance, Investmentbanking und Projektmanagement. Er verfügt über Fachwissen in der Energie- und Agrarbranche. Er war an wichtigen Umschuldungsprozessen für Großunternehmen in Argentinien beteiligt. Er verfügt über wichtige Erfahrung in der Entwicklung von Unternehmensprodukten, z. B. durch die Expansion von Multicanal über die Grenzen Argentiniens hinaus als Leiter im Bereich strategische Analyse und durch die Umgestaltung und Ausrichtung des Agrargeschäftsbereichs bei Standard Bank (zuvor BankBoston). Zuvor war er als Manager in der Kundenbetreuung für den Geschäftsbereich Großkunden und Investmentbanking bei BankBoston tätig, wo er sich um unterschiedliche Branchen und die wichtigsten Unternehmenskunden kümmerte. Er erwarb einen Abschluss in Betriebswirtschaft und Finanzen im Zusatzstudium an der Universidad Católica Argentina.