schließen
Graeme Plant

Graeme Plant

Senior M&A Advisor - Sacramento

Neben seiner Tätigkeit Geschäftsinhaber beim Verkauf ihrer Firmen zu unterstützen, ist Graeme der Managing Director von El Dorado Hills Technology Incubator und ein aktiver „Engel“-Investor in wachstumsstarken Unternehmen Nordkaliforniens. Graeme is Vorstandsmitglied mehrerer junger Wachstumsunternehmen. Seine Karriere begann bei Sprint und Hewlett Packard, bevor er bei den Startups ShareWave und Little Mountain Group tätig wurde. Graeme leitete die Akquisitionsbemühungen für den Verkauf der Little Mountain Group, die 2001 für knapp 30 Millionen Dollar an QLogic verkauft wurde. Graeme hat ein Ingenieurdiplom von der UC Davis und einen MBA-Abschluss von UC Berkeley. Graeme verfügt über Fachkenntnisse in der Technologiebranche.