schließen

Dirk-Jan Vorgers

Senior Vice President

Vor seiner Anstellung bei Woodbridge war Dirk-Jan ein Auftraggeber der Vorgers Bower Group, einem internationalen Beratungsunternehmen, das Beratungsdienste für Geschäftsentwicklung, Fusionen und Übernahmen anbietet. Dort hat er zahlreiche internationale F&Ü-Transaktionen abgewickelt, für eine große Bandbreite an Firmen, sowie die Entwicklung neuer webbasierter Anwendungen, um den Due Diligence-Prozess zu verbessern. Woodbridge-Kunden profitieren von Dirk-Jans ausgedehnten internationalen Erfahrungen und technischer Expertise. Er hat einen Master’s-Abschluss in Wirtschaftsingenieurwesen & Management von der University of Twente, Niederlande, wo er sich auf Logistik und internationales Management spezialisiert hat. In jüngster Vergangenheit hat er einen  CM&AA (Certified Mergers & Acqusition Advisor)-Abschluss von der Loyola University of Chicago’s Graduate School of Business erworben.