schließen

David Rivas

Senior M&A Advisor

David hat sein Studium zum Bachelor of Science in Mechanical/Electrical Engineering an der Universidad Nacional Autonoma de Mexico (UNAM) mit Auszeichnung im Jahr 1991 abgeschlossen. Seinen Abschluss zum Master in Business Administration erlangte er ebenfalls mit Auszeichnung am Instituto Tecnologico Autonomo de Mexico (ITAM) im Jahr 1997.

Von 1990 bis 2001 arbeitete David im Investmentbanking der Banco Nacional de Comercio Exterior mit den Schwerpunkten Finanzierung und Private Equity. Der regionale Schwerpunkt seiner Tätigkeit lag in Mexiko und Latein-Amerika. Von 2001 bis 2009 war David als Partner in einer namhaften Investmentbank tätig. Sein Tätigkeitsfeld umfasste die Bereiche Private Equity, M&A und Finanzierungen.

David hat umfassende branchenübergreifende Erfahrung so etwa in den Sektoren Banking/Finanzierungen, Immobilien, Logistik, Handel, Agrarindustrie, Dienstleistungen, Infrastruktur, Tourismus, Gesundheit, Kommunikation und auch im öffentlichen Sektor.